Blog

Kurzstreckenrennen 2024

Kurzstreckenrennen 2024

Die Fotos vom Kurzstreckenrennen in der Windhund-Arena sind online.
Ein toller Tag bei sommerlichen Temperaturen und super Lichtverhältnissen dank Saharastaub 😁

Motto des Tages "das ist die perfekte Welle...äh, nein Gerade" 😂
So viele Läufe starteten exakt in einer Linie - das war so genial!

Nach meiner langen Rennfotopause hatte ich nicht mit vielen Treffern gerechnet - irgendwie hat es aber doch wieder gut geklappt.
Die gute Stimmung auf dem Rennplatz hat geholfen 😉
Danke allen Teilnehmern für die großartigen Fotomotive und an das Team der Windhund-Arena für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ich habe mich, wie immer, sehr willkommen gefühlt 😍

Alle Fotos zum Download, für privaten Gebrauch, findet ihr in der Event Galerie. Damit es übersichtlicher wird, gibt es wieder separate Alben für die Vorläufe und Finale.
Vorläufe: Rennen Hünstetten, 07.04.2024 - Vorläufe
Finale: Rennen Hünstetten, 07.04.2024 - Finale

Ich freue mich sehr über Markierungen (karinkoelsch_dox) in euren Instagram Posts!