Meine Hunde

Meine Familie

Seit vielen Jahren teile ich mein Leben mit den besten 4-Beinern der Welt.

Image

Finchen

Mein kleines Galgo-Monsterchen mit dem unschuldigen Blick.
Monate lang habe ich versucht ihr zu widerstehen, keine Chance, sie hatte ihre Wahl getroffen...ein Glück für uns beide!

Image
Image
Image
Image

Liesel

Mein Herzchen Liesel, die beim Denken manchmal etwas langsam ist...ihre spezielle Art mich um den Finger zu wickeln. Sie ist eine ganz besonders süße Galgo Dame!

Image
Image
Image
Image

In ewiger Erinnerung

Meine unvergessenen Lieblinge...ich vermisse sie alle sehr!

Image

Fauno

2009- 2020

Meine schwarze Galgo Schönheit mit ganz besonderen Eigenarten.
Er war immer etwas "anders", liebte Regeln und bestand auf pünktliche Mahlzeiten.

Image
Image
Image
Image

Moya

1999 - 2016

Meine wunderbare Hundeomi die mich fast 12 Jahre lang begleitete.
Ein spanischer Terrier-Schäferhund Mix mit einer Vorliebe für Windhunde. Sie war mein erster Hund und hat mich vom Katzen- zum Hundemenschen gemacht.

Image
Image
Image
Image

Zena

2003- 2015

Meine Miss Coolness - eine Lurcher Dame aus Irland, die Moya und mir zeigte, was Entspannung bedeutet.
Ängste kannte sie kaum, eine absolute Frohnatur, mit der das Leben so wundervoll unkompliziert war.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Anthony (Opi)

2001 - 2015

Es gibt sie - diese ganz speziellen Herzhunde - mit Opi hatte ich ihn gefunden.
Der Ex-Racer Greyhound aus Irland kam mit 11 Jahren zu mir und meinen Mädels Moya und Zena, und wir hatten 2 1/2 wundervolle Jahre zusammen.

Image
Image
Image
Image
Image

Informationen

Kontakt

Tel. 06724 6019915

E-Mail: info(at)kk-pix.de