Blog

Hubertusrennen 2023

Hubertusrennen 2023

Die Fotos vom Rennen in Oberhausen sind online.
Ich hatte wieder viel Spaß und einen entspannten Foto-Tag bei bester Stimmung 😁

Alle Fotos zum Download, für privaten Gebrauch, findet ihr in der Event Galerie => Hubertusrennen Oberhausen, 15.10.2023

Toyfotografie

Toyfotografie

Ich habe ein neues Hobby gefunden - neben den Hunden, Menschen und Lost Places, fotografiere ich jetzt auch Toys.

CWF Coursing in Hünstetten

CWF Coursing in Hünstetten

Die Fotos vom Coursing am 26./27.08.2023 sind online.
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder bei einem Coursing fotografiert. Viele Läufe habe ich leider nicht geschafft, das war mir dann doch etwas zu anstrengend 😏

Alle Fotos zum Download, für privaten Gebrauch, findet ihr in der Event Galerie => Coursing 26.08.2023, Coursing 27.08.2023

Windhund-Champions-League

Windhund-Champions-League

Die Fotos vom Rennen am 16.07.2023 sind online.
Bei den Finalläufen hatte ich mal wieder Weitwinkelfotos am Startkasten geschossen - das minimiert zwar die Anzahl Fotos für einen Lauf, hat aber viel Spaß gemacht.
Meine Kamera hat zum Glück wieder zuverlässig funktioniert - der Wartung sei Dank!
Viel Spaß mit den Fotos, ich hoffe sie gefallen euch 😁

Alle Fotos zum Download in der Event Galerie => Rennen Hünstetten, 16.07.2023

Rennen in der Windhund-Arena

Rennen in der Windhund-Arena

Die Fotos vom Kurzstreckenrennen sind online.
Es war nicht mein bester Tag, grelle Sonne hat das Fotografieren nicht gerade leicht gemacht (ich bin ja eher die Schlechtwetter-Fotografin 😉).
Dann hat noch meine Kamera gezickt und bei einigen tollen Szenen ihren Dienst verweigert....da wird wohl demnächst eine Wartung fällig.
Trotzdem gibt es noch jede Menge Fotos...ich hoffe sie gefallen euch 😁

Damit es übersichtlicher wird, gibt es separate Alben für die Vorläufe und Finale.
Vorläufe: Rennen Hünstetten, 30.04.2023 - Vorläufe
Finale: Rennen Hünstetten, 30.04.2023 - Finale

Rennen Oberhausen am 23.04.2023

Rennen Oberhausen am 23.04.2023

Es gibt neue Fotos auf sattem Grün 😁
Ich war beim Rennen in Oberhausen und habe einen Teil der Finalläufe fotografiert.

Zu finden in der Event Galerie => Rennen Oberhausen, 23.04.2023

Trainingsauftakt in der Windhund-Arena

Trainingsauftakt in der Windhund-Arena

Endlich war es so weit mit dem ersten Training in der Saison 2023 😊

Auch wenn der Blick in den Innenraum etwas traurig machte, war es doch ein sehr schöner Tag.
Bei bestem Wetter, netter Gesellschaft, schnellen Hunden und leckerem, veganen Essen konnte ich mich wieder auf die kommende Saison "einschiessen". Meine Kamera und ich sind bereit!

Alle Fotos findet ihr zum Download in der Event Galerie => Training Hünstetten, 10.04.2023

Das 1. Shooting 2023

Das 1. Shooting 2023

Ende März hatte ich mein erstes größeres Shooting in einem Lost Place für dieses Jahr und es war einfach genial!
Nach einer viel zu langen Pause waren wir mit 2 Hunden im alten Polizeipräsidium in Frankfurt. Wir hatten so viel Spaß in dieser wunderbaren und abwechslungsreichen Location.

Die Fotos findet ihr im Portfolio Fotografie.

Ridgebackrennen

Ridgebackrennen

Das jährliche Ridgebackrennen in der Windhund-Arena in Hünstetten ist für mich schon ein fester Termin, auf den ich mich immer sehr freue.
Tolle, fotogene Hunde und kein Stress bei der Belichtung 😂

Alle Fotos - auch vom Windhundetraining - findet ihr in der neuen Event Galerie => Ridgebackrennen / Training, 30.11.2022

Informationen

Kontakt

Tel. 06724 6019915

E-Mail: info(at)kk-pix.de

Instagram Glyph White